Willkommen bei Immobilien Kleinhaus - Ihrer Hausverwaltung

Wir sind ein in der Stadt Papenburg ansässiges mittelständisches Immobilienunternehmen. Einer unserer Schwerpunkte ist die Hausverwaltung. Von unserer Firma aus betreuen wir Wohn- und Gewerbeeinheiten in Papenburg und der Umgebung. Aber auch in anderen Städten und Bundesländern sind wir aktiv. Durch unsere hochmodernen Computeranlagen und Softwareprogramme ist das Kommunizieren mit unseren Kunden, die nicht direkt vor Ort sind, kein Problem. Bei Problemen (z. B.  größere Sachschäden, anfallende Reparaturen etc.) an der von uns verwaltenden Immobilie fahren wir auch direkt zum Objekt raus.
Für die jährlich anfallenden Nebenkostenabrechnungen stehen wir Ihnen gerne mit einer eigenen Abteilung zur Verfügung.
Unsere Tätigkeit besteht nicht nur im Verwalten der uns anvertrauten Immobilien sondern auch in der aktiven Beratung im rechtlichen Bereich rund um das Objekt. Auch eine reibungslose Zusammenarbeit im Mahn- und Klagewesen mit den von uns beauftragten Rechtsanwälten ist dadurch gewährleistet.

Aufgrund der ständig geänderten Gesetzgebung / Rechtsprechung sowie der ständig steigenden Anforderungen bezüglich der ordnungsgemäßen Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen werden unsere Mitarbeiter in ständigen Abständen geschult und weitergebildet, um die Nebenkostenabrechnungen ordnungsgemäß und zeitnah erstellen und übermitteln zu können.

Zu den oben dargestellten Leistungen bieten wir grundsätzlich folgende Konditionen mit an. Sollte es an einer der von uns verwalteten Immobilie zum größeren Sachschaden wie z.B. zu einem Wasser- oder Feuerschaden kommen, übernehmen wir auch hier die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf mit den Versicherungen und den Handwerksunternehmen.
Die Vergütung wird dann individuell nach Aufwand berechnet.
Die Verwaltergebühren sind abhängig von der Größe der Anlage und dem gewünschten Arbeitsumfang.
Wir würden uns sehr freuen, zukünftig für Sie tätig zu werden und stehen jederzeit gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

 

 

Immobilien Kleinhaus

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

04961-9903040
Wir sind auf Facebook vertreten Wir sind Mitglied   ivd24   ivd24  European Association of Real Estate Professions
Kontakt Kontakt